Lieber Sundeck-Kunde,

Wir hoffen, du konntest die sonnige Terrasse bei uns schon geniessen.

Seit Januar gibt es bei uns jeden Freitag den Mixed-Day. Es freut uns sehr, dass dieser Tag immer mehr Anklang findet und deshalb haben wir uns entschieden, die Öffnungszeiten am Freitag zu verlängern. Ab dem 1. Juli 2022 gilt für den Freitag eine neue Öffnungszeit von 12:00 Uhr bis 0:30 Uhr. An allen anderen Tagen haben wir wie gehabt von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Nun noch zu einer etwas weniger erfreulichen Nachricht, denn du hast es bestimmt schon selbst mitbekommen, der Strompreis ist gestiegen. Leider auch nicht nur etwas, sondern in unserem Falle um das Fünffache des vorherigen Preises. Deshalb werden wir ab dem 1. Juli 2022 einen Strompreis-Zuschlag von CHF 1,- berechnen. Dieser wird automatisch zu den regulären Eintrittspreisen hinzugerechnet. Bei Abo-Kunden bitten wir einmalig den Gesamtbetrag für die noch offenen Eintritte aufzuladen, damit dieser Zuschlag auch bei jedem Eintritt abgebucht werden kann.

Beispiel:
Ab 1. Juli 2022 noch 10 Eintritte offen, einmalig CHF 10,- aufladen. Beim Lösen eines neuen Abonnements wird der Zuschlag auch direkt mit abgerechnet.

Wir hoffen, dass der Strompreis wieder auf ein Niveau sinkt, welches uns erlaubt, den Zuschlag wieder aufzuheben.

Spezielle Öffnungszeit für den 1. August 2022; von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Beste Grüsse

Dein Sundeck Team