Bald ist es soweit, wir feiern mit dir unser 40-Jähriges Bestehen!

Unser Programm hat sich sogar um einen zusätzlichen DJ Künstler erweitert und wir freuen uns auf dein Kommen.

Wer bereits einen kleinen Vorgeschmack möchte, findet hier die Internetpräsenz der jeweiligen Künstler:

DJ Charles Meyer

Odette Hella’Grand

Suprime Strip
(in Begleitung einer Gast-Tänzerin)

DJ FAGUNDS

Aber auch ansonsten ist die Woche vollgepackt mit Aktionen und Überraschungen. Am Besten besuchst du uns doch gleich täglich, damit du in dieser Aktionswoche nichts verpassen kannst 🥳

Da es einige Rückfragen gab, möchten wir hier noch die Aktion für bestehende Abo-Kunden weiter erläutern:

Es können ausschliesslich Kunden die bis und mit 28.10.2022 ein aktives Abo bei uns haben, von der Aktion vom 29.10. bis und mit 04.11. profitieren. 1 Ermässigung pro Abo-Kunde in der bereits aktiven Preiskategorie.

Unser Programm: