TRANS-MÄNNER

TRANS-MÄNNER

Ab 01.05.2019 ist der Donnerstag der TRANS-MANN Tag.

Bist du ein Trans-Mann? Hast du Interesse einen Trans-Mann kennen zu lernen?

Am Donnerstag begrüssen wir alle Trans-Männer bei uns. Du kannst dich hier frei bewegen ohne aufpassen zu müssen. Fühl dich frei und unter deines Gleichen. Sauniert, trinkt was, macht Kraftübungen oder was euch auch anmacht, einfach zusammen.
Wir garantieren dir, dass bei uns niemand dich belästigt. Der Donnerstag gehört unter anderem euch.

An alle nicht Trans-Männer:
Akzeptiere die Anwesenheit von Trans-Männer und behandle sie mit Respekt. Wir werden keine Belästigungen oder Anmache dulden.

Wir hoffen, einen Raum zu schaffen, für tolerante Gays, Bi’s und Trans-Männer.

Bitte versteh, dass wir momentan nur Trans-Männer Einlass gewähren, welche eine Brust-Entfernung schon hinter sich haben. Für Trans-Frauen, werden wir eventuell in Zukunft, falls dies von den Trans-Frauen gewünscht wird (melde dich doch bei uns), auch ein Angebot in Betracht ziehen.