Umbau/Renovation

Freie Stelle - offre job - job offer

Per 1. November 2017 suchen wir für den Bardienst/Empfang

1 flexibler Teilzeitmitarbeiter (vorwiegend für Frühdienst 11-17:30)
(1 mal pro Woche)
mit Wochenend-Einsatz (1-2/Monat)

 

zur Aufstockung unseres Teams. Der Einsatz wird mit unserem bestehenden Team und Deinen Einsatz-Möglichkeiten koordiniert. Der Einsatz bei uns ist als Nebenjob gedacht.

Du solltest zwischen 20 und 45 Jahren sein, eine abgeschlossene Berufslehre hinter Dir haben oder Dich noch im Studium befinden. Zu Deiner Arbeit gehört das Betreuen unserer Gäste am Empfang und an der Bar, die normal anfallenden Aufgaben in einem Gastgewerbebetrieb und die speziellen Arbeiten beim Öffnen resp. Schliessen unserer Anlage. 
Zusätzlich zu der deutschen Sprache (mind. B1 Niveau) solltest Du Dich mündlich in Französisch und Englisch verständigen können. Erfahrungen im Gastgewerbe, Flexibilität und Freude am Arbeiten sind gewünscht. Dein Einsatz bei uns dauert mindestens ein Jahr .

Wir bieten Dir gute Sozialleistungen, ein gutes Team und ein interessantes, anspruchvolles Arbeitsgebiet an.

Deine schriftliche Bewerbung mit Foto schickst Du bitte an uns via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Post oder gibst sie bei uns an der Kasse ab.

Design by beoweb

19.09.17

2014 © - Sundeck.ch