NEUES

Mitarbeiter gesucht

Um unser tolles Team in unserem auf bi- und homosexuelle Männer ausgerichteten Saunaclub aufzustocken suchen wir per 01.08.2019 oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter CheckInOut/ Bar

Du bist männlich, zwischen 18 und 35 Jahren alt, eine abgeschlossene Berufsausbildung haben oder dich noch im Studium befinden. Mit deinem freundlichen und angenehmen Erscheinen erfreust du unsere jüngere wie auch ältere Kundschaft. Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein (min. Niveau C1), dich in Französisch und Englisch verständigen können. Erfahrungen im Gastgewerbe sind von Vorteil, aber nicht zwingend, Flexibilität und Freude am Arbeiten sind erwünscht. Der Arbeitstag ist in zwei Schichten eingeteilt, welche von 11:00-17:30 oder 17:30-23:30 Uhr dauern. Deine Einsatzmöglichkeiten sollten flexibel sein, so dass du in beiden Schichten eingeteilt werden kannst.

Zu deinen Aufgaben gehören das Bedienen der Gäste beim CheckInOut und an der Bar, normal anfallende Arbeiten in der Gastronomie sowie betriebsspezifische Arbeiten beim Öffnen, Schliessen unserer Anlage und während der Betriebsdauer.

Wir bieten dir eine bis zwei Schichten unter der Woche und ein Wochenendeinsatz im Monat, gute Sozialleistungen, ein aufgestelltes Team in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsgebiet an.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder per Mail an info@sundeck.ch.

SOMMER NAHT

FKK IN DER STADT

Vom 06.-17. Mai 2019 arbeiteten wir intensiv an der Neu-Gestaltung unserer grossen Terrasse.

Sie lädt dich nun wieder zum FKK-Sonnenbaden und Verweilen ein.

Komm und geniess das einzigartige Ambiente auf der grössten Nackt-Sonnenterrasse in der Schweiz.

TRANS-MÄNNER

Ab 01.05.2019 ist der Donnerstag der TRANS-MANN Tag.

Bist du ein Trans-Mann? Hast du Interesse einen Trans-Mann kennen zu lernen?

Am Donnerstag begrüssen wir alle Trans-Männer bei uns. Du kannst dich hier frei bewegen ohne aufpassen zu müssen. Fühl dich frei und unter deines Gleichen. Sauniert, trinkt was, macht Kraftübungen oder was euch auch anmacht, einfach zusammen.
Wir garantieren dir, dass bei uns niemand dich belästigt. Der Donnerstag gehört unter anderem euch.

An alle nicht Trans-Männer:
Akzeptiere die Anwesenheit von Trans-Männer und behandle sie mit Respekt. Wir werden keine Belästigungen oder Anmache dulden.

Wir hoffen, einen Raum zu schaffen, für tolerante Gays, Bi’s und Trans-Männer.

Bitte versteh, dass wir momentan nur Trans-Männer Einlass gewähren, welche eine Brust-Entfernung schon hinter sich haben. Für Trans-Frauen, werden wir eventuell in Zukunft, falls dies von den Trans-Frauen gewünscht wird (melde dich doch bei uns), auch ein Angebot in Betracht ziehen.